• Angebot

Verkaufshits

Hersteller

Angesehene Artikel

CMS

Leben & Lieben

SR007

Neuer Artikel

Judith Spönemann - Audio CD

Musik zum Leben und Lieben

Mehr Infos

9,99 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Ganz einfach bezahlen per
Ganz einfach bezahlen per

Mehr Infos

„Leben und Lieben“ nimmt uns mit auf eine musikalische Reise über die emotionalen Schluchten und Gipfel der Menschen unserer heutigen Zeit. Es ist eine Geschichte von Hilflosigkeit und Verlorensein, aber auch von Gefundenwerden und Geborgenheit, an deren Ende die Erkenntnis steht, dass das Leben zwar zu jeder Zeit von Höhen und Tiefen geprägt, aber niemals hoffnungs- oder aussichtslos ist.

 

Judith Spönemann ist studierte Sängerin, Songwriterin und Produzentin, deren Lieder sich vor allem durch Vielseitigkeit, inhaltliche Tiefe und große musikalische Versiertheit auszeichnen.

Ihr Markenzeichen ist ihre stimmliche Bandbreite; von der sanften Ballade bis hin zum kraftvollen Rocksong trifft Judith buchstäblich immer den richtigen Ton.

Zusätzlich spielt sie Klavier und verschiedene Streichinstrumente, schreibt gefühlvolle Texte – mal heiter, mal tiefsinnig – und überzeugt nicht zuletzt mit ihrer musiktechnischen Versiertheit.